Crossmedia Kampagnen haben eine durchgängige Leitidee. Daher werben Sie damit multimedial so stark wie möglich…

…hier klicken und weiterlesen
Die Stärke geht aus der einheitlichen Leitidee hervor. Diese kommt in allen Medien zu Einsatz. Daran kommt Ihre Zielgruppe nicht vorbei.Die Medien werden im Hinblick auf die Zielgruppe ausgewählt. Crossmedia folgt dabei einem Plan. Und zwar inhaltlich, formal und zeitlich. Die Ansprache ist vernetzt und interaktiv. Sie verweist dabei auf ein Zielmedium. Dabei bietet dieses für den Kunden einen Nutzwert. Zum Beispiel weitere Infos. Oder die Möglichkeit in Kontakt zu treten. Außerdem könnte Unterhaltung oder ein Gewinnspiel in diesem Sinne einen Mehrwert bieten. Dies hängt von der beworben Sache ab. Es muss ein Anreitz geboten werden. Crossmedia Kampagnen sorgen für Aufmerksamkeit. Zum Einsatz kommen Print‑, Video- und Webmedien.
Erzählen Sie eine spannende Geschichte. Hier erhalten Sie die Ideenfindung dazu. Darüber hinaus auch das Design. Sorgen Sie in einer klugen Kampagne für Aufmerksamkeit. Dabei sind alle Medien aufeinander abgestimmt. Dadurch entfaltet Ihre Botschaft eine starke Kraft. Auf diese Weise kommen Sie ganz nah an Ihre Zielgruppe heran. Zum Beispiel bestimmen Sie das Smartphone als Leitmedium. Die Menschen haben dieses heutzutage ständig in der Hand. Nutzen Sie dabei die Viralität von Social Media. Verbinden Sie diese mit einer Landingpage. Mit Meister und Werk an Ihrer Seite steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. Legen Sie los!
3 Gründe für Crossmedia mit Meister und Werk
➊
Aufmerksamkeit garantiert: Einsatz von Multimedia
➋
Effizienz: Konzeption, Desiign und Produktion
➌
Qualität: Projektmanagement
Jetzt crossmedial Aufmerksamkeit gewinnen! | ||
![]() Basic | ![]() Norm | ![]() Pro |
1200,- €* hier anfragen | 1350,- €* hier anfragen | 1750,- €* hier anfragen |
|
|
|